Schönster Sonnenschein, zahlreiche Besucher, leckeres Essen und gute Gespräche - das 1.Bürgerfrühstück in Filderstadt am 6. Juli 2019 verwandelte den Vorplatz vor dem kürzlich eröffneten „Treff Uhlberg 25“ in einen lebendigen Treffpunkt.

Manche Gäste kamen mit Picknickkörben, Weißwurst und anderen Frühstücksleckereien, andere deckten sich mit frischem Hefezopf, Brezeln, gespendet von der Bäckerei Treiber, und Kaffee, Tee sowie Kaltgetränken vor Ort ein.

Das Team der Bürgerstiftung Filderstadt und Hans Vogel (St. Vinzenz) begrüßte die Filderstädterinnen und Filderstädter und freute sich über den regen Zuspruch.

Gastgeber war neben der Bürgerstiftung der „Treff Uhlberg 25“ der die neu eröffneten Räume und die Infrastruktur zur Verfügung stellte. Hierfür unseren herzlichen Dank!

Allen Frühstücksgästen und Unterstützern danken wir für Ihre Spenden. Wir freuen uns auf das Wiedersehen beim nächsten Filderstädter Bürgerfrühstück.