Gemeinsam mit der Stadt Filderstadt und weiteren Kooperationspartnern wollen wir nichts unversucht lassen, den über 80-jährigen Bürgerinnen und Bürgern von Filderstadt ein konkretes Impfangebot machen zu können. Sind alle Impfwilligen dieser Gruppe mit Terminen bei Impfzentren oder Hausärzten versorgt? Falls Sie selbst zu dieser Gruppe gehören oder jemanden kennen der/die noch Unterstützung benötigt, freuen wir uns über Meldungen unter der Hotline 0711/7003-160 bis zum 21.April 2021. Meldungen gerne auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei genügend Interesse bemüht sich die Stadtverwaltung noch einmal um ein zweites Kontingent an Impfterminen bzw. Zeitfenstern Anfang Mai an der Messe Stuttgart (Leinfelden- Echterdingen), zu dem auch ein Fahrdienst über SUSEmobil bei eingeschränkter Mobilität angeboten werden könnte.


 

Referenztext